Referenzen


Traumhafte Wellnessoase

Ein wahr gewordener Traum von Wellnessoase – Infrarotkabine, freistehende Badewanne und alles andere, was man für luxuriöse Stunden mit dem gewissen Wohlfühlfaktor braucht.

 

Klein aber fein…

Aus Alt mach Neu – mit einer durchdachten Planung und einer präzisen Ausführung wurde im Handumdrehen aus einem alten Badezimmer ein funktionaler, gepflegter Raum in dem man sich nur wohlfühlen kann.

 

Elegantes Grau gepaart mit feurigem Rot

Die roten Bedezimmermöbel bringen Feuer in das sonst in eleganten, zurückhaltenden Grautönen gestaltete Badezimmer.

 

Erdtöne sorgen für Heimeligkeit im Obergeschoss

Hier wurden das Badezimmer und das WC im Obergeschoss einer Generalsanierung unterzogen. Das Ergebnis ist wahre Heimeligkeit in Erdtönen…

 

 

Neue Dusche gefällig?!

Hier wurden in beiden Fällen das Badezimmer, allem voran die Dusche, in ein Duscherlebnis verwendet. Mal in kühlen grün gehalten, und mal in elegantem weiß für behindertengerechtes Wohlfühlfeeling…


 

 

Familie Schubaschitz

Planung und Ausführung eines neuen Badezimmers.

Kundenmeinung:
… gibt es etwas schöneres als einen Raum zu betreten und ein Lächeln zaubert sich ins Gesicht! So fühlt man sich wenn man unser wunderschönes Bad betritt. Danke für die wunderbare Beratung und Ausführung. Unsere Freude ist echt groß!
Sissi und Toni

 

 

 Freistehende Badewanne als Herzstück

Bei diesem Badezimmer dominiert die freistehende Badewanne den Dachgeschoss-(T)Raum.

 

 

 Natur im Vordergrund

Planung und Ausführung eines neuen Badezimmers

 

 

Wellnessoase auf 64m2

Planung einer Wellnessoase auf 64m2

 

 

Ein Traum in Naturtönen

Badewanne, Wellness-Dusche und ein modernes Waschbecken – gehüllt in traunhaften Naturtönen.

 

 

Funktional mit Waschmaschine

Auch ein kleines, funktionales Badezimmer wird zu einem Ort an dem man sich gerne aufhält.